Hej aus Schweden, letzte Woche

Hej aus Schweden, sendet Janet.

Nun ist die letzte Woche fast um und die Zeit in Schweden war sehr schön.
Die Arbeit hat mir ziemlich großen Spaß gemacht und ich konnte die Scheu
vor den Pferden etwas ablegen. Vor allem mit einer Kollegin, Sofie habe 
ich mich sehr gut verstanden. Mit Jenny, die inzwischen zu einer guten Freundin
geworden ist, war es mir eine Ehre mit ihr zusammen zu arbeiten. Wir 
hatten sehr viel Spaß zusammen.

Das letzte Wochenende waren wir alle in Stockholm. Unter anderem waren wir
im Skansen, Vasa Museum, Gamla Stan und sind mit dem Sky View hoch
gefahren. Stockholm ist wirklich sehr sehenswert.

Ich werde die Zeit hier in Schweden sehr vermissen und die schöne Zeit
auch mit Jenny, Sarah und Maik.

Aus Schweden nehme ich sehr viel Positives und Erfahrungen mit - ich werde
auf jeden Fall wieder nach Schweden fahren.

Hier endet mein Post, liebe Grüße Janet.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier