Hallo ihr Lieben,
Morgen geht es für uns schon zurück nach Hause. Der Abschied von den Leuten mit denen ich zusammen gearbeitet habe viel mir wirklich schwer. An meinem letzten Tag durfte ich eine Abschiedstorte für unsere Grupe machen, darüber habe ich mich wirklich gefreut.

Unser letztes Wochenende hier in Schweden durften wir in Stockholm verbringen. Dort haben wir auf der AF Chapman übernachtet. Wir haben uns viele verschiedene Dinge angeschaut z.B. das Vasamuseum, den Skansen, das Hard Rock Cafe. Am Sonntag sind wir dann zum Sky View gefahren. Die Aussicht von da oben ist wirklich atemberaubend, auch wenn man Höhenangst hat.

Insgesamt war es hier eine wirklich sehr schöne Zeit und ich bin froh das ich diese Erfahrung machen durfte.

#Sarah

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier