Hallöchen Maik hier .......................

So über die hälfte is nun vorbei meine Arbeit läuft auch mega gut auf dem Camping-platz hab hier viel was ich machen kann,
wie zum Beispiel = 
 -ich darf mit dem Rasentraktor die Rasenflächen machen
 -darf mit den kleinen Rasenmäher sowie mit dem Rasentrimmer arbeiten
 -hab auch die Aufgabe mich um den ganzen Platz zu kümmern , darunter
  zählt das ich ihn sauber halte den Platz sowie unnöte sachen wie Stöcker
  von den Plätzen wegräume
 -und hab auch die Aufgabe das ich mehrere Abhänge von Sträuchern und kleinen Bäumen einfach    weg mache damit es wieder besser aussieht






Dann haben wir natürlich auch ein mega schönen Sonntag gehabt wo wir am Läckö Castle und Hindens rev wa ein angenehmer Tag und wa mit viel laufen wa aber mega Spaßig deswegen möchte ich zu dem riff nochmal xD



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier