Tach

Nun sind wir schon 2 1/2 Wochen hier und die Zeit vergeht so schnell.
Die Arbeit gefällt mir immer mehr . Ich sehe es hier als eine große Chance in mein Leben wieder Ordnung rein zu bekommen und ein Strukturierten Tagesablauf zu bekommen .

Ich kann in der Küche viele neue Erfahrungen sammeln und ich wurde da auch von allen herzlich aufgenommen . Es gibt ab und zu auch mal kleine Missverständnise durch die Sprache aber das wird auch nach und nach . Heute habe ich mein erstes Gericht selber gemacht und das war Kartoffelpüree.

Vorriges Wochenende waren wir im Elchpark und danach waren wir in einem Dorf wo wir sehen konnten wie die Schweden früher gelebt haben. Und am Sonntag haben wir ein Gruppen Essen gemacht und den Abend mit einem Lagerfeuer ausklingen lassen.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier