Meine erste Arbeitswoche ist fertig.


Ich war am Anfang beim Vorstellungsgespräch am Montag den 10.9.2018 im Jugendclub 
Nyeport in Skövde schon bisschen nervös aber als ich denn Chef und Mitarbeiter kennen gelernt habe ich festgestellt dass sie alle sehr nett sind und der Chef hat 6Jährige Deutsche
Sprachkenntnisse. Aber auch die Jugendlichen die in denn Jugendclub kommen sind alle sehr nett. 

Die Arbeit macht wirklich sehr viel Spaß und zwar die Aufgaben bei dieser Art von Arbeit sind das man sich mit denn Mitarbeitern und Jugendlichen unterhält oder sich anders mit ihnen beschäftigt.

Der Jugendclub ist viele verschiedene Bereiche wo mann etwas machen kann zum haben sie ein Musikstudio für die Leute die sich mit Musik auseinander setzen wollen oder Computers  und eine Xbox für die die Videospiele mögen es gibt aber auch die Möglichkeit sich Sportlich,Gesellschaftlich und Creative zu sein.


es ist ein Ort denn ich herzlichst als Arbeitsort empfehlen kann


#Justin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier