Hej Hej

Hej ich bin´s Lea . Zwei  Wochen sind nun fast schon gemeistert . Mir geht es sehr gut es ist halt nicht so leicht wegen der Sprache aber da habe ich mich auch schon ein gefunden . 

Die Arbeit ist sehr schön und macht viel Spaß . Ich hatte erst ein wenig Angst und war ziemlich aufgeregt aber das ist jetzt nicht mehr so ich habe freude dran . Und wir haben ein Mann das ist der Küchenchef der auch Deutsch spricht zwar ist er nicht immer da wenn wir Arbeiten müssen aber mit Englischer Sprache und ein wenig schwedisch und mit händen und Füßen geht alles würde ich sagen. Ich drufte sogar schon Schwedische Kartoffelpuffer zubereiten heute habe ich die auch zuhause also auf den Campingplatz gemacht für Herr Kiefer und die waren auch ziemlich lecker. 



Die Unterkunft ist auch sehr schön . Klar habe ich sie mir am Anfang anders vorgestellt aber man hat sich nun auch hier eingelebt. Morgen fahren wir zum Elchpark und schauen uns da die Elche an dann fahren wir in ein Dorf wo man sehen kann wie die Schweden damals gelebt haben. Und Sonntag essen wir zusammen da gibt es Hamburger und danach machen wir ein Lagerfeuer. 


Wir hören uns nächste Woche wieder. 


LG Lea 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier