Hallo hier ist der Maik,

ich freue mich das ich in Schweden dabei sein kann und das ich mich hier im schwedischen arbeitklima weiterbilden kann.
Ich bin jetz seit über einer Woche hier und es gefällt mir sehr kann mich also nicht beklagen, habe ein Praktikum im Billingen Stugby & Camping und es sehr interessant und kann mich also auch nicht beklagen.
Hab hier schon einiges gemacht wie:
-mir wurde das ganze Gelände gezeigt
-mit einem großen Diesel Rasenmäher die Wiesen zu mähen
-mit einem kleinen Benzin Rasenmäher die Wiesen (die stellen wo der Große nicht ran kam)
-hab geholfen ein kleines Gebiet hinter den Blockhütten in den wir wohnen die Flächen die uns vorgegeben wurden weg zu machen unter anderem Bäume und Getrüb und so

Dann haben wir uns natürlich auch teil der Stadt angeschaut sowie das Einkaufzentrum Commerce und die Spassbad und Spielehalle die auch Arena heißt und haben auch schon paar Spaziergänge getättigt.

Und ja das wars erst mal von mir es gibt aber natürlich ein Foto :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier