Maik sein letzer Eintrag

Seit gegrüßt ,
Maik hier das ist mein letzer Eintrag.


Die Gruppe und meine Wenigkeit haben einen Tagestrip gemacht
nach Stockholm ,
dort hat es mir mega gut gefallen 
und ich bin sehr faziniert gewesen und komm auch nochmal wieder nach Stockholm
weil es gefällt mir halt ,



ich kann es nur jeden empfehlen und neige dazu jedem den Trip dorthin zu empfehlen 
ich weiß xD ich wiederhole mich aber mir wayne xD



Dort hab ich viel gesehen und gemacht hätte zwar mehr sein können aber hatten ja nur einen Tag dafür also nix schlimmes deswegen ich komm wieder hierher
hab hier das Vasa Museum gesehen wa auch drin und mega 
wa in einem großen Park wo es alles gab von Tieren bis alte Häuser sowie auch 
viel Essen :)



Habe die Königliche Kanaltour gemacht wo man auch gesehen hat wo das älteste Schiff von Schweden untergegangen ist 



Hab natürlich auch das Nachtleben von Stockholm ein bisschen mitbekommen und hab mir auch eine Stelle zeigen lassen wo man einen mega guten 
Ausblick von Stockholm hat dort haben wir uns auch das HardRockCafe angeschaut 

Es gab dann natürlich noch Gamlas Stan was eine kleine Insel wa 
wo man mega viel Einlaufen konnte also kleine Touristen-Insel 

Hab die Stockholmer U-Bahn kennen gelernt 

Danke fürs Lesen xD

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier