Halli Hallo Hallöle
-------------------

Am Wochenende waren wir in Stockholm.
Es war wirklich sehr interessant,
aber auch sehr anstrengend.
Ich musste so viele meiner Ängste überwinden,
auch wenn ich dachte das ich es nicht schaffe,
habe ich es doch geschafft.

Die Unterkunft war auch wunderbar :) 




--------------------------------------------------------------------------------------------

Unsere Zeit neigt sich hier nun dem Ende ...
Heute war schon unser letzter Arbeitstag,
mir fiel der Abschied schwerer als gedacht.
Zum Abschluss des Tages haben wir mit unseren Kollegen Fika gemacht.
Wir haben auch noch kleine Geschenke bekommen.
Mir wird die Arbeit mit den Leuten echt fehlen.
Ich hätte mir keine besseren Kollegen vorstellen können.


----------------------------------------------------------------------------------------------

#Jenny


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier