Woche 6

HALLOOOOOOOO

Nun sind es nur noch wenige Wochen bis wir wieder abreisen,
die Arbeit macht nach wie vor spaß.
Viel zu berichten gibt es darüber allerdings nicht,
da es eigentlich immer das selbe ist was man da zu tun hat.
Außer Freitag,
da haben wir ein neues Pony bekommen (Doris),
sie ist soooooooo klein und niedlich *__*.
Und das die Zahnärztin für einige der Pferde da war,
aber da hatten wir ja nichts mit zu tun,
und ich wollte ehrlich gesagt auch nicht lange zuschauen,
da mir das sonst nur leid getan hätte.



Am wochenende waren Maik, Christian, Florian, 
Lea, Hanna und ich im Streichelzoo,
und danach waren wir in Hjo am Strand und Hafen,
es war wirklich sehr schön dort, 
auch wenn das Wetter jetzt nicht so besonders war,
und meine Füße nass geworden sind :).
Danach waren wir noch bei der Kirche,
und durften auch mal kurz rein gehen und uns das mal anschauen,
Hanna, Lea und ich haben dann jeder eine Gedenkkerze angezündet.
danach haben wir dann Kastanien gesammelt, 
weil es ja hieß wir sollen damit irgendwas basteln :)
(Danke Hanna das ich umsonst gesammelt habe). :D 




#Jenny


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier