Meine 4 Woche Justin

So einen monat bin ich nun schon hier und es hat an meiner meinung nichts  geändert das dieses Projekt wirklich etwas ist das man unbedingt ausprobieren sollte. Diese Woche haben Kimi und Ich unseren Aufpasser namens Florian auf unserem Arbeitsplatz rumgeführt und ihm die Mitarbeiter vorgestellt weil gucken wollte was wir so auf der machen und fragen hatte ob diese Arbeit die gleichen vorraussetzungen hat wie in Deutschland. Und haben selber bedruckte T-Shirts gemacht und ihm gezeigt wie man eins macht ohne den passenden Drucker zu haben.

Am wochende waren wir alle aus der Gruppe in einem Museum in der Stadt Skara und haben alle zusammen Pizza gegessen und waren danach bowlen.

Ich kann euch allen dieses Projekt nur wärmstens empfehlen.

#Justin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier