Maik in Schweden xD ca.7 woche :)

Hallo guten morgen Deutschland

So damit ich auch mal was von meiner Arbeit sage 
und zeige :),
hab ich bisher wenig gemacht deswegen mach ich das 
jetzt hehe,


Das hat mich mega gefreut als ich wach wurde und draußen
der Schnee lag und es hier noch nicht
so kalt ist wie es bald werden wird 


Das ist einer meiner Arbeitswerkzeuge ( The Big Red Mashine)
so wie die es hier nennen hehe,
ist ein gutes Teil damit hab ich die Rasenflächen vom 
Campingplatz gemäht und benutz ihn auch 
mit Anhänger um Sachen von A nach B zu transportieren
wie Gestrüpp und Äste usw.


Hier habe ich die Abhänge mit einen Trimmer und einer 
Astscherre bearbeitet dann wurden hier 
noch mehrere haufen gemacht die dann von den 
anderen Abgeholt wurden ,
hier habe ich fast 3 wochen mit Christian gearbeitet
und haben auch für alles was
wir bisher alles gemacht haben auch viele Lobe bekommen, 
was mich aufjedenfall mega stolz macht .


Ab hier reicht es dann erst mal melde mich bald wieder 
bin dann erst mal das Wochenende genießen :D

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier