Maik 6 woche

Schweden Billingen Skövde


Hey meine lieben es ist mega cool hier, man hat hier Spaß und man unternimmt auch einiges so wie das wochenende was wir jetz hatten ,
 der ´´Samstag´´ wa zwar ein sehr ruhiger aber man konnte sich prima um den ganzen Haushalt mal wieder kümmern xD
 und ´´Sonntag´´ wa  ruhiger als sonst da waren wir in ´´Tibro´´
da waren wir in einem kleinen Streichelzoo und haben Ziegen, Hängebauchschweinchen, Schafe sowie Hamster besucht , dort wurden wie man sieht auch 
mehrere Fotos gemacht



Dann haben wir den Ausflug erweitert und sind nach Hjo gefahren was wen ich das richtig verstanden hab eine kleine Hafenstadt ist und mir sogar mega gut gefallen hat ,
da haben wir uns mega gut amüsiert und haben auch Fotos gemacht,
wir waren dort in einer Kirche die aussah wie jede andere auch 
aber war sehr hübsch ,
danch sind wa noch bisschen in der Stadt rum gelaufen 
und dann gabs zum abschluss 
noch eine Einladung von H.Kiefer zum Italiener 
wo wir dann alle auf eingeladen wurde

hier kommt dann ein Foto wo ich mehrere Bilder drauf sind 



supi das wars dann erst mal von mir :)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier