Hey Hey der Maik hier ,

wollt mal wieder Hallo sagen und euch mitteilen das es mega lustig hier ist das die Arbeit auch viel Spaß macht und das man hier viel rum kommt und viel sieht viel Wald hehe ,
Die Gruppe und Ich haben uns letztes Wochenende dazu entschlossen das wir uns mal die Ryks Grottor Klippen anschauen und es wa sehr interressant und ich hab auch mein kleines kletter-ding in Aktion ausgefährtigt also sozusagen die klippen bestiegen xD. Ich fand auch die Wanderung zu dem Berg mega interrassant und auch sehenswertes wa auch dabei wir waren knapp 40 min da sind aber früher los weil es ja geregnet hat auf dem Rückweg zum Campingplatz haben wir uns dann auch noch die Berkwerkstation angeschaut flüchtig und da wa es natürlich auch sehr cool.

joar das wars erst mal von mir , ich schmetter noch 4 Bilder von dem Ort dazu und dann sag ich mal bis nächste Woche , bye bye :)



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier