Hej aus Schweden, Woche 4

Liebe Grüße aus Schweden, sendet Janet.

Nun ist fast die 4. Woche um. Ich arbeite auf dem Reiterhof
mit Jenny zusammen. Leider bin ich 3 Tage krankheitsbedingt ausgefallen. Ich war froh, als ich wieder arbeiten konnte. Es macht mir dort auf dem Reiterhof Spaß, auch wenn die Arbeit
mit körperlicher Arbeit verbunden ist.
Diese Woche sollte ich ein Pferd von der Koppel holen und zur Koppel bringen. Trotz
großer Angst, habe ich beschlossen die Angst zu besiegen und es zu versuchen.
Mit Hilfe von Sofie, die auf dem Reiterhof arbeitet hat es funktioniert. Nun soll ich
ab nächste Woche es jeden Tag machen, damit ich meine Angst überwinde.
Meine Arbeit auf dem Reiterhof ist: Pferde auf die Koppel bringen, Ställe ausmisten
und sauber machen, Futtermischungen verteilen in den jeweiligen Ställen, fegen der Gänge und Ställe, Futter auf der Koppel bringen, Pferde von der Koppel reinholen und im Stall anleinen und sauber machen.



Da ich gehörlos bin, fällt es mir manchmal schwer die englische Sprache zu verstehen, aber
nichtsdestotroz kann man sich immer irgendwie verständigen. Sofie bemüht sich wirklich sehr,
damit ich alles verstehen kann. Darum fühle ich mich sehr wohl. Und das ist sehr wichtig für mich.
Ich hoffe, dass andere Gehörlose, Hörgeschädigte und mit anderen Behinderungen mir folgen und dieses Projekt auch einmal mitmachen dürfen. Da ich sehr dankbar dafür bin, dass ich es mitmachen darf.


Am Wochenende waren wir in Rhys Grottor, Naturschutzgebiet. Auch wenn das Wetter schlecht war, hat mir die Wanderung Spaß gemacht. Die Belohnung war natürlich die wunderschöne Aussicht von oben. Bis bald, Janet




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier