Hej aus Schweden Woche 4 und 5

Liebe Grüße aus Schweden sendet Janet.
In der 4. Woche war meine Arbeit sehr lehrreich. Unter anderem
sollte ich wieder die Pferde auf die Koppel und von der Koppel führen.
Meine Angst vor großen Pferden ist immer noch vorhanden und trotzdem
versuche ich es jeden Tag um meine Angst zu überwinden.
Hanna hat Jenny und mich auf dem Reiterhof besucht, um zu sehen, wie wir unsere Arbeit erledigen.
Bei Grey dem großen Pferd, habe ich hinterher etwas Tränen vergossen.

In der 4. Woche am Wochenende ging es ins Västerlandsmuseum. Es war sehr interessant
zu sehen, wie die Menschen früher in Schweden gelebt haben.

In der 5. Woche am Wochenende sind wir zum kleinen Streichelzoo und anschließend
nach Hjo, Vättern. Dort war es sehr schön. Hier ein paar Bilder. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße Janet




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier