Hallo Kimi hier

Nun ja die letzte Woche hat sich einiges geändert im Jugendclub. Der Chef und die Mitarbeiter haben beschlossen jeden Freitag und Samstag verschiedene Aktivitäten anzubieten an denen die Jugendlichen teilnehmen können da wären Sachen wie verschiedene Arten von Quizzen, FiFa Turniere, Herstellen von T-Shirts, Armbänder oder Ketten und Geschellschaftsspielen. Es macht mehr Spaß da ich mehr Kontakt mit den Jugendlichen herstelle und sie auch viele Fragen haben über Deutschland die ich gerne beantworte. Mit den anderen Mitarbeitern zu arbeiten bereitet mir sehr viel Freude denn ich finde nach 6 Wochen sind wir wie eine kleine Familie geworden wo jeder den anderen respektiert, akzeptiert und hilft bei Problemen. Ich bin gespannt was in den letzten Wochen noch so passieren wird und werde natürlich darüber berichten.

Gruß Kimi :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

tach ike von lea hier